COUNT24 VANTOM Website Monitoring

COUNT24 DELUXE:
Aufwertung Ihrer Webseite durch einen 1:1 Live-Chat


COUNT24 DELUXE ist eine Erweiterung der PREMIUM Version, enthält als zusätzlich zu dem dortigen Funktionsumfang das Live-Chatsystem. Der Chat ist kein öffentlicher Chat für Benutzer untereinander sondern für die diretke 1:1 Kommunikation zwischen dem Besucher und Ihnen. Holen Sie den evtl. noch zweifelnden Kunden, der Rückfragen zu Ihren Produkten oder Leistungen hat, am Point-Of-Sale ab und geben Sie ihm den letzten Schubs, sich für Ihr Angebot zu entscheiden. Das Angebot der direkten Live-Kommunikation zum Anbieter weist eine deutlich geringere Hemmschwelle auf, als zu telefonieren oder ein Kontaktformular auszufüllen und wird so viel eher wahrgenommen. Dies ist Ihre zusätzliche Chance, den Besucher zu einem Kunden zu machen!

Übrigens: Mit COUNT24 DELUXE erhalten Sie auch vollen Zugriff auf die Versionen CLASSIC und PREMIUM ohne Mehrkosten. In den jeweils höhere Versionen sind nämlich die niedrigeren Versionen immer enthalten!



Tipp: Diese Version enthält auch alle Leistungen von
 COUNT24 Premium

Mehr Service, mehr Vertrauen, mehr Conversions: Kommunizieren Sie als Webseitenbetreiber LIVE mit Ihren potentiellen Kunden und setzen Sie ein Zeichen für Service und Kundenfreundlichkeit!

  • Bieten Sie Ihren (potentiellen) Kunden einen Live-Support-Chat und maximieren Sie so Ihren Umsatz durch kompetente, direkte und sofortige Beratung.
  • 1:1 Chat-System, also ein direkter Chat zwischen Operator (Ihnen) und dem Gast.
  • KEINE lokale Software-Installation auf dem PC des Benutzers oder Operators erforderlich! Der Chat funktionert mit MSIE, Netscape, Opera und Firefox ohne zusätzliche Software (beim Operator muss aber JavaScript aktiviert sein, der Chat-Gast darf die Option "meta-refresh" nicht deaktivert haben).
  • Geeignet für mehrere Operatoren, mehrere Chats gleichzeitig möglich.
  • Mit einem Klick sehen Sie, welche Sieten der Chat-Gast zuvor aufgerufen hat und können seine Surf-Pfade verfolgen.
  • Bequeme 1-Klick-Antworten, die Sie on-the-fly jederzeit hinzufügen können: Häufige Fragen werden so mit einem einzigen Klick sofort beantwortet.
  • Mail-System bei Chat-Überlastung: Nach Erreichen einer durch Sie einstellbaren Wartezeit oder wenn kein Operator online ist wird der Benutzer mit einer Entschuldigung auf das Formular zum Hinterlassen einer Nachricht gleitet. Die Nachrichten können von Ihnen direkt im System gelesen und beantwortet werden.
  • Betritt ein Gast den Chat, wird Ihr Monitoring-Fenster fokussiert und ein Sound abgespielt (einstellbar), so dass Sie sofort reagieren können.
  • Chats werden bis zu sieben Tagen in einem Log protokolliert und können in diesem Zeitraum nachträglich ausgewertet werden.
  • Jetzt kostenlos und unverbindlich testen!


[]