COUNT24 VANTOM Website Monitoring

Time to say goodbye!



Das Internet verändert sich rasant und die Anzahl der Nutzer unseres Dienstes schwinden täglich. Die Umstäze, die wir mit COUNT24 erwirtschaften, rechtfertigen es leider nicht mehr, die eigentlich notwendige Energie und Arbeit in eine Erneurung und Auffrischung dieses einfachen Counters zu investieren. Die ständige Wartung und Server-Pflege, der permanente Kampf gegen Angriffe auf den Server und die Verwantwortung für evtl. auftretende Ausfälle stehen in keinem Verhältnis mehr zu dem Ertrag, den wir mit COUNT24 erwirtschaften.

Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, den Dienst einzustellen. Neunanmeldungen und Verlängerungen werden ab sofort nicht mehr möglich sein. Laufende Abos sind hiervon nicht betroffen und werden bis zum vereinbarten Ablaufzeitpunkt unsererseits erfüllt.

Wir bedanken uns bei den verbleibenden Kunden für ihre Treue und wünschen weiterhin viel Erfolg im Netz!


[]